Mein Hund braucht immer was zwischen die Zähne. Warum?

• Zitat

Mein erster Hund hat das auch gemacht! Wenn meine Mutter nach Hause kam hat er ihr immer ihren Hausschuh gebracht...leider aber immer nur einen...und mir hat er ihn teilweise auch gebracht... :lol:
    Wir fanden das damals eigentlich alle ganz witzig und haben nie einen Grund gesehen ihm das abzugewöhnen...

Genau dasselbe hat meine erste Hündin auch gemacht. Ich fand das total toll und hab mich gefreut das sie mir den Hausschuh bringt, auch wenn es nur einer war. ;)
    Ich wünschte mir Casper würde das tun aber er machts einfach nicht...
    Ist doch nett vom Hundi so begrüsst zu werden. :D

• Jamie macht das auch. Jedesmal wenn jemand reinkommt. Wird sich das nächst beste geschnappt und ganz stolz präsentiert(zum Glück handelt es sich dabei meinstes um sein Spielzeug), dabei wackelt der ganze Hund vor Freude. :D. Ich finde das immer sehr süß, deswegen lassen wir ihm seinen Spaß. (es sei denn er hat einen Schuh oder einen meiner Socken, er liebt Socken :D )

• Dieses Rumgeschleppe kenn ich sehr gut durch Boomer. Wenn wir am Tisch sitzen zum essen oder auf dem Sofa zum Fernsehschauen, geht diese kleine taube Nuss die Treppe rauf ins Badezimmer und bringt und Stück für Stück die Anziehsachen, Waschlappen und Handtücher runter die er dort finden kann :D
    So ersparen wir uns das runtertragen der dreckigen Wäsche :lachtot:

• Finja macht das auch! Wenn jemand nach Hause kommt, fängt sie an, ganz hektisch im Raum rumzurennen, weil sie IRGENDWAS braucht, was sie sich zur Begrüßung zwischen die Zähne klemmen kann! Bei ihr ist es auch egal was (z.B. den Teppich... mehr oder weniger erfolglos :D ), hauptsache es ist was zum Rumschleppen da. machen eure eigentlich auch Geräusche bei der Begrüßung? Finja schreit dann richtig... bzw. knurrt, aber nur spielknurren! sie bringt die verrücktesten Laute zu stande, von quieken bis gurren und röhren :lol: !

• Gerade eben hat Boomer mal wieder seinen Seilknochen wie eine Trophäe gallopierend um den Esstisch getragen. Sieht zum schießen aus, denn der Knochen ist mit den beiden Knoten und Fransen fast doppelt so breit wie der Hund,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!