Welpenbilder
-
-
Also ich erkenne nur, dass das Bild 1+4 unscharf sind, da das Foto 4 mit dem Handy gemacht wurde und ich das erste dann auch noch zugeschnitten habe. So sah es mal aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welches Bild ist denn deiner Meinung nach verwackelt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenbilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt's massig welpenbilder von morpheus, ab 2 tagen alt bis 10 wochen

http://picasaweb.google.de/pj.euskirchen/Dark?feat=directlink#
-
@ Luna0702:
Ach wie süüüß dein Felix!
Ich hab einen kleinen Verwandten:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Lennox mit 6 Wochen. Jetzt ist er schon ein halbes Jahr alt!
-
Zitat
@ Luna0702:
Ach wie süüüß dein Felix!
Ich hab einen kleinen Verwandten:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Lennox mit 6 Wochen. Jetzt ist er schon ein halbes Jahr alt!
Deiner ist auch suuuper süß! Wir waren auch erst am schwanken zwischen großem Schweizer und Berner, haben uns dann aber doch für die langhaarige Variante entschieden
. -
Hallo,
soviele tolle Bilder von euren Hundis!!!
Das ist unsere Lina mit ihren Geschwistern.
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann mit 6 Wochen.
Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 13 Wochen.
Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
-
-
Nochmal neue Bilder
Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein kleiner Schnuffi
Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann möchte ich auch meinen Arthas vorstellen, 12 Wochen alt, ein Labrador-Schäferhundmix
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß garnet ob ich hier schonmal Bilder von Kirah reingestellt hab.

Also dann fang ich mal an...
Kurz nachdem sie einzog:
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch schon bisschen her:
Externer Inhalt img63.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die sind ganz Neu:
Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: So ich setz mal noch ein Video rein, als Kirah das erste mal schwimmen war!!!!!
Na ok es war das 2. mal aber beim ersten mal hatten wir keine Digicam dabei!
-
Externer Inhalt i135.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unsere red merle Hündin mit 12 Wochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!