Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
EU-weites Tierschutzgesetz gescheitert
-
-
Nur 99 Unterschriften haben gefehlt

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/99_unterschriften_fehlen.html
-
8. Mai 2009 um 15:29
schau mal hier:
EU-weites Tierschutzgesetz gescheitert - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin viel im Internet unterwegs,
habe von dieser Aktion aber noch nie gehört...

-
Traurig, dass solche wichtigen Dinge sich nicht über die Medien verbreiten ... jeder scheiss kommt ... aber das wo jeder einzelne helfen kann ist nicht interessant *wäääääääääääääh*

-
Ich habe schon für so viele TS-Projekte etc. unterschrieben, aber diese Sache ist vollkommen an mir vorbeigegangen;
sehr tragisch, dass es scheinbar nur an 99 Stimmen haperte.Die hätte man hier doch bestimmt zusammenbekommen...
-
es lag an den politikern, die von dem antrag gewußt haben, ihn gelesen haben, meinten sie wären sehr daran interessiert ... letztlich war es Faulheit, Bequemlichkeit, ein Vogel der am fenster vorbeiflog und tausendmal interessanter war, als eine kleine unterschrift ...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!