HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!!
-
Stoffelfrauchen -
8. Mai 2009 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Marion, ich hab Dir mal ne PN geschickt, einfach nur lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! Ordnungsamt nimmt mir Hund weg !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
*nervermind* ...kam schon an
:zensur:
-
Zitat
Ja gell....mir geht's auch nicht mehr aus dem Kopf raus
weisst gerade bei mir denken viele immer, ich bin son kleinhundhalter und die haben für staff und co kein herz.
der mensch hat diesen hunden den ruf verpasst.
hund ist hund ob nun ein malteser oder ein staff.
mich macht es unendlich traurig zu sehen, das jemandem ein hund weggenommen wird, ohne überhaupt einen grund. :/wenn mein malti einen beisst heisst es ach naja der kleine kerl.
beisst ein staff jemanden, dann muss man das schlimmste ahnen.
warum man einen tier solche einen ruf verpasst werde ich nie verstehen.ich hoffe die geschichte findet bald ein gutes ende!
-
Zitat
ich konnte es gar nicht zu ende lesen, mir stehen die tränen in den augen.
ich hätte danach sicher eine gummizelle nur für mich und eine riesen schlagzeile in der bild.
gruß marion
hab richtig herzklopfen bis zum hals, klos im hals.
sag der armen halterin, dass es mir sehr leid tut, was ihr passiert ist. -
Zitat
ich konnte es gar nicht zu ende lesen, mir stehen die tränen in den augen.
ich hätte danach sicher eine gummizelle nur für mich und eine riesen schlagzeile in der bild.
gruß marion
Da wuerden wir zusammen einsitzen......ich kann mich ja wirklich gut zusammenreissen und beherrschen....aber bei sowas bei meinem eigenen Hund wuerde ich Amok laufen ohne meine Hirnzellen zu benutzen ....ich wuerde zur rasenden Fuerie mutieren - und die Konsequenzen sehr wahrscheinlich ausser acht lassen :sauer:
-
-
Von was sprecht ihr...
-
ich darf hier doch keine Links von anderen Foren posten, aber gerne per PN
-
Zitat
Da wuerden wir zusammen einsitzen......ich kann mich ja wirklich gut zusammenreissen und beherrschen....aber bei sowas bei meinem eigenen Hund wuerde ich Amok laufen ohne meine Hirnzellen zu benutzen ....ich wuerde zur rasenden Fuerie mutieren - und die Konsequenzen sehr wahrscheinlich ausser acht lassen :sauer:tanja, ich auch. wenn damals meinen hunden etwas passisert wäre, wäre es auch mein letzter tag gewesen - aber öffentlich auf der rathaustreppe.
-
das klingt ja so schon schrecklich, ich will garnicht wissen um was es geht ... :|
-
es geht im groben um ein ähnliches problem, nur dass der hund vom amts-vet kurz nach der beschlagnahmung eingeschläfert wurde. der HH hatte keine chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!