Kann ich Graupensuppe unters Futter mischen?
-
-
Zitat
Aber nur wenn man nicht zu bl*d ist es zu Suchen.....
hatte es doch auch probiert......und natürlich mal wieder nichts gefunden....boahhhhh
Dafür haste ja mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann ich Graupensuppe unters Futter mischen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Sohn würde sagen:
"Ja bitte bitte gib die Graupensuppe dem Hund"Graupen kannst du deinem Hund unbesorgt geben.
Falls die Brühe sehr gesalzen ist, würde ich nur die Graupen geben.Immer an die Nieren denkend,
Friederike -
Zitat
[
Dafür haste ja michNa GsD sonst würde mir ja niemand Antworten
(außer Beate diesesmal)
Geb dich auch nicht mehr her
Beate andere Suppen hab ich auch schon untergemischt (Kartoffel,Hühner,Rindfleischsuppe u.s.w.) das verträgt sie war mir nur bei Graupen nicht sicher würde ja auch keine Bohnensuppe untermischen. Und hab natürlich bei der Suche nichts gefunden.
Was ist an Schmierche auszusetzen.....lach hört sich für mich doch besser an als ???was wars "bremmen oder so" -
Aha Söckchen, da hätte ich ehrlich gesagt, gar nicht solche Bedenken gehabt.
Schmierche klingt für mich sehr lustig und ungewohnt, so wie für dich sicher der Begriff "Bemme" komisch klingt.
Werd mal heute Abend zu meinem Olschen sagen: Mach mir doch mal ein Schmierche. Mal sehen, was ich da bekomme!!Der schmiert mir vielleicht eine! :ironie:
-
Zitat
Mein Sohn würde sagen:
"Ja bitte bitte gib die Graupensuppe dem Hund"Graupen kannst du deinem Hund unbesorgt geben.
Falls die Brühe sehr gesalzen ist, würde ich nur die Graupen geben.Immer an die Nieren denkend,
FriederikeDas sagt meine Tochter nachher auch ...sie hasst Graupensuppe.
Habe vor dem würzen etwas weggenommen für Emma also null Salz ,Pfeffer und Muskatwar mir halt nur nicht sicher .
"Werd mal heute Abend zu meinem Olschen sagen: Mach mir doch mal ein Schmierche. Mal sehen, was ich da bekomme!! Der schmiert mir vielleicht eine! "
Da wäre ich gerne dabei Beate was er daraus definiert
genauso wie meiner bei Bemme.
Tja so ein Dialekt hat es als ganz schön in sich -
-
Bemme ist doch kein Fremdwort, ich hatte auch grade ne Salamibemme.
Vielleicht mach ich mir gleich noch ne Feddjlander
Die Kälberzähne bekämen bei mir auch die Hunde -
Feddjlander
KälberzähneKälberzähne in Form von Kälberzähen
-
Ist das herrlich, was aus der Frage, kann ich meinem Hund Graupensuppe geben, so wird
-
Zitat
Feddjlander
KälberzähneKälberzähne in Form von Kälberzähen
Was ist das?
Was so ne harmlose Graupensuppe an den Tag bringtphänomenal
Edit: bibi war mal wieder schneller als ich ....seufz
-
Zitat
Was ist das?
Was so ne harmlose Graupensuppe an den Tag bringtphänomenal
Edit: bibi war mal wieder schneller als ich ....seufz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!