Verhalten nach Op
-
boolean -
8. Mai 2009 um 00:27
-
-
Guten Abend zusammen,
Paula wurde ja heute am Gesäuge operiert, ein Tumor musste raus. Zusätzlich eine Umfangsvermehrung am Bein und am Hals.
Als wir sie abholten war sie top fit und flink unterwegs. Wollte Katzen jagen und zog beim Gassigehen an der Leine.
Jetzt war ich aber den Abend nicht daheim (Freundin war bei ihr) und merke schon wie sie anteilslos da liegt irgendwie.
Sie zitterte eben auch. Hat sie jetzt Schmerzen irgendwie? Woran würde ich das merken. Was kann ich tun ums ihr am einfachsten und angenehmsten zu machen?
Hab schon das Hundekissen wegefrachtet und ne Matte hingelegt die nicht so nachgibt und viele Handtücher.
Schon traurig seinen Hund so zu sehen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verhalten nach Op schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Abend zusammen,
Paula wurde ja heute am Gesäuge operiert, ein Tumor musste raus. Zusätzlich eine Umfangsvermehrung am Bein und am Hals.
Als wir sie abholten war sie top fit und flink unterwegs. Wollte Katzen jagen und zog beim Gassigehen an der Leine.
Jetzt war ich aber den Abend nicht daheim (Freundin war bei ihr) und merke schon wie sie anteilslos da liegt irgendwie.
Sie zitterte eben auch. Hat sie jetzt Schmerzen irgendwie? Woran würde ich das merken. Was kann ich tun ums ihr am einfachsten und angenehmsten zu machen?
Hab schon das Hundekissen wegefrachtet und ne Matte hingelegt die nicht so nachgibt und viele Handtücher.
Schon traurig seinen Hund so zu sehen :/
Hat man Dir Schmerzmeds mitgegeben?
-
Jepp, die einen soll sie ab morgen bekommen, ein anderes Mittel ab Samstag.
-
hallo,
sie wird schmerzen haben. hast du medikamente dafür mitbekommen?decke sie schön zu und bleib bei ihr und gebe ihr ein schmerzmittel.
gute besserung. ich würde sie in den nächten tagen nicht unbedingt allein lassen.
gruß marionwar zu langsam
gib ihr heute abend was, warum soll sie ncoh bis morgen liegen und leiden. -
Ihr seit für verantwortlich das ich das Medikament vorgezogen habe

Sie hats gefressen. Wasser hat sie auch ganz schön abgepumpt den nachmittag.
Allein bleibt sie nicht lange. Haben uns den Termin extra so gelegt das es mit meinen Vorlesungen gut passt und ich daheim bin.
Ich danke euch für die späte Unterstützung

-
-
meine hündin hat auch sehr gezittert. ich hab ihr die volle dröhnung gegeben.
sie war dann ruhig und konnte etwas schlafen.
ich wünsche euch eine ruhige nacht.
gruß marion -
Zitat

Sie hats gefressen. Wasser hat sie auch ganz schön abgepumpt den nachmittag.
Allein bleibt sie nicht lange. Haben uns den Termin extra so gelegt das es mit meinen Vorlesungen gut passt und ich daheim bin.
Ich danke euch für die späte Unterstützung

Welche Meds hast Du denn bekommen?
Am besten gibt man Schmerzmedikamente noch bevor die Schmerzspritze die sie vor der OP bekommen hat nachlaesst.....dann "greift" es besser als wenn man wartet das der Schmerz voll bewusst kommt.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie vom Arzt schon an Medikamenten bekam und ob überhaupt. Habe halt die Anweisung so bekommen wie oben geschrieben, auch mit Merkzettel und alles wunderbar.
Ist einmal Rimedy und das anere ist Symelux.
-
Meinst du Rimadyl und Synulox?
Rimadyl sind so bräunliche, viereckige Kautabletten, Synulox sind rosa.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Welches? Rimadyl ist das Schmerzmittel....das andere ist nur AB.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!