Trockenfutter lagern

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trockenfutter lagern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe eine Metalltonne da kommt mein MM rein und das bisher ohne Probleme

    • Zitat

      Ich benutze eine luftdicht verschließbare, lebensmittelechte (!) Plastiktonne.


      LG, Caro


      Dito :)

    • Es fehlt eindeutig "Im Sack lassen" als Antwortmöglichkeit :)


      Da bleibt meins nämlich auch. Wir haben eine kleine Dose für den täglichen Gebrauch, da passt ungefähr eine Wochenration rein. Wenn die Dose leer ist füll ich einfach aus dem Sack nach. So muss der nicht so oft geöffnet werden.

    • Ich habe einen 30l-mülleiner(außen-metallverkleidung, innen plastik) dafür genommen. Momentan habe ich aber meine Kapaziteten überstiegen und das TroFu was in einem Pappkarton ankam, da auch erstmal drin gelassen. Ich fülle es nach wenn der Eimer Platz bietet. Ansonsten habe ich noch einen Plastikgehälter für ca. 10l.

    • Bei bestimmten seiten liefern sie kleinere mengen in einer Gefriertüte und nicjt in der OriginalVerpackung. Wie würdet ihr das dann mit dem Lagern machen?


      ... von unterwegs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!