Was haltet ihr von dieser Methode?
-
-
Zitat
Der Hundetrainer war wieder da und meine Bekannten sind dann doch zu dem Entschluss gekommen das der zu brutal ist.Hat dem Tier wohl versucht Kommandos beizubringen,so mit Leinen gerucke.Wollen jetzt alleine weitermachen.Die haben seit das Tier da ist ein supa dupa ausbruchsicheres Geschirr gekauft und nutzen trotzdem den Würger weil die Angst haben der könnte sich doch rauswinden.
Hundetrainer die nach 2Minuten wissen wie ein Hund tickt, haben sich eigentlich mit dieser Aussage schon disqualifiziert.
Es gibt natürlich auch nichts Wichtigeres als nem verstörten Hund nach 2 Wochen in einem neuen/ersten zu Hause irgendwelche Gehorsamübungen abzuverlangen
Deine Bekannten sollten sich nicht entmutigen lassen und sich einen anderen Hundetrainer suchen. Es gibt nämlich auch ab und an welche, die ihr Handwerk verstehen.
Alleine an dem Hund rumbasteln halte ich für keine gute Idee, solche Hunde sind nicht mal so eben auf den richtigen Weg zu bringen.
Alles Gute
Markus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was haltet ihr von dieser Methode? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bein manchen Threats, bekommen ich den Eindruck, dass jedes A... auf zwei Beinen, das weiß, dass ein Hund vier Beine hat, sich Hundetrainer nennen darf.
Hallo Nele,
Du brauchst nicht einmal zu wissen, dass ein Hund vier Beine hat, um dich Hundetrainer nennen zu dürfen. Und weil es so einfach ist, gibt es eben viele "PROFIS", die hier eine tolle Einnahmequelle entdeckt haben.LG
-
Zitat
ich habe denen meine Meinung bereits mitgeteilt aber die halten das alles für total logisch was der da erzählt hat und lassen keine anderen Vorschläge gelten.
Schlimm schlimm. Na ein Glück sind sie noch halbwegs zur Besinnung gekommen inzwischen.
Zeig ihnen doch mal das Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!