Kokzidien
-
-
Hallo Foris,
ich bin mir eigentlich sicher, dass es dieses Thema hier schon mal gab, aber leider hab ich über die Such-Funktion rein gar nichts gefunden...

Also, da Nala ja lange Zeit mit Giardien zu kämpfen hatte, wurde jetzt mal wieder eine Kotprobe von ihr untersucht.
Meine TÄ teilte mir heute am Telefon mit, dass keine Giardien mehr im Kot nachgewiesen wurde, dafür aber eine geringe Menge an Kokzidien.
Sie sagte, dass sie extra nochmal mit dem Labor gesprochen hätte und die gesagt haben, dass das nicht behandelt werden müsse, weil es eben nur eine ganz geringe Menge sei...
Leider hatte ich nicht viel Zeit und hab deswegen gar nicht gefragt, wie es eigentlich mit der Übertragung auf den Menschen aussieht...
Kann mir da jemand was genaueres sagen?
Und gibt es vielleicht noch irgendwas homöopathisches o.ä., was ich Nala gegen diese Kokzidien geben kann?
Auch wenn es die TÄ nicht für nötig hält, aber ich würde schon gerne was gegen diese Parasiten machen...Liebe Grüße, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kokzidien*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ah super, auf die Idee bin ich nicht gekommen...
Dank dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!