Hündin bricht immernoch/wieder ?! Hat sie was verschluckt?!
-
-
Zitat
Alleine bei dem Gedanken daran, dass ICH nicht aufgepasst haben könnte ob sie was verschluckt......ich zergehe vor Schuldgefühlen (Ich die schlechte Hunde Mama....) .
Davon musst Du Dich freimachen, es bringt nichts. Niemand kann immer und jede Sekunde aufpassen. Man lernt ja auch aus solchen Dingen: Jetzt weisst Du, dass sie Spielzeug zerkaut und wirst es ihr sicher nicht mehr unbeaufsichtigt überlassen.
Ich vermute mal, dass Deine TÄ nicht ernsthaft glaubt, dass sie was verschluckt hat, denn dann hätte sich bestimmt heute schon geröntgt.
Versuche, Dich nicht so sehr aufzuregen, das überträgt sich nämlich auch auf Deinen Hund, und das muss ja jetzt nicht sein.LG Francisca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern wurde die Temperatur gemessen - 38,5 Grad - war iO.
Heute wurde der Bauch abgetastet....so nebenher..und ein kurzer Blick auf die Mundschleimhäute geworfen. Das wars.
Ich weiß ja nicht wie eine Untersuchung sonst aussehen könnte...aber diese war wirklich spärlich.Sollte Jessy sich heute oder morgen erbrechen werden wir zu einer Tierklinik wechseln.
Ist eine zwar eine halbe Stunde Fahrt...aber das ist es wert.Leider haben was TA betrifft keine Vergleichsmöglichkeiten - nur die drei BEsuche der letzten Woche - und begesitert sind wir bisher nicht.
Alleine das ständige spritzen gegen die Übelkeit...damit unterdrückt sie zwar den Brechreiz - gut - aber gegen die Ursache hat sie noch nichts getan.Jessy wird von ihr nicht geröngt...eine zweite Meinung werden wir uns dann Sicherheitshalber einholen.
Aber hoffen wir dass das nicht nötig sein wird.

----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------07.05.2009
Ich habe oben keinen Antworten Button mehr.... warum auch immer.
Jessy hat die Nacht brechfrei überstanden und hatte heute morgen auch Stuhlgang. Sie schläft jetzt nach dem Gassi Gang.
Bisher läuft es mit der Schonkost ganz gut.
Ab morgen werde ich das Gold Select mit einweichen und mit in die Schonkost integrieren....(laut TA soll ich das jetzt schon machen,....aber mein Vertrauen zu ihr schwindet gerade).Das mit dem Sensitive Futter werde ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten.
Was verfüttert ihr denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!