Was kann ich tun, damit sich Bibo nicht aufgibt??

• Danke für die Links Björn, bei der Futterfundgrube habe ich meinen ersten Einkauf getätigt ;)
    Da war, soweit ich das gefunden habe, daß Pferdefleisch am günstigsten.

Aber Dein zweiter Link ist auch total super, muss ich mir mal abspeichern, wenn ich weiß, wieviel in meine Gefrierkombi reinpaßt, dann werde ich da auch mal bestellen, mal sehen, wo ich mehr zusammen bekomme :gut:

• Arkolucky

Entschuldigung das ich hier nicht weiter drauf eingegangen bin... ist ja schließlich kein Barfthread... mannometer...

@Bibi

Ich habe auch schon bei VZH-Nohra bestellt (zum Großteil nur Rind, Pferd gibts gewolft). Preise sind super. Ich selbst brauche aber Fleisch am Stück und viel Geflügel, weshalb ich eher selten da bestelle.

Futterfundgrube ist meiner Meinung SUPER Qualität. Leider dauerts immer ein wenig lange... Ich hab letztens nur Zusatzfuttermittel da bestellt und warte nun auch schon über eine Woche drauf. Da muss mal also zeitig bestellen, damit man nicht ohne Fleisch dasteht. Die Preise sind okay, günstig im Vergleich zu vielen anderen Shops aber manchmal für mich auch noch etwas zu teuer (bin ja arbeitslos momentan). Kommt drauf an was man kaufen muss.

Ich bestelle momentan bei Futterfleisch Sachsen. Find ich preislich super. Wobei ich dort nicht mehr alles bestelle. Kein Lamm mehr und im Moment auch kein Kaninchen. Und gewolft eher auch nicht. Aber das Fleisch am Stück ist super.

• Mein BARF Thread wird bald wieder geöffnet, dann kann es da auch weitergehen :D

Ja, auf das Futter von der Fundgrube warte ich jetzt auch knapp 2 Wochen. Muss mal schauen, denn da muss man ja ewig vorher planen =)

• Hier sind wieder Fotos von uns dreien, naja gut, von mir nicht und ein paar kleine Filme, da kann man mich im Hintergrund hören :lachtot:

Wir waren heute mal einen anderen Weg ausprobieren und die Püppis fanden es toll und ich auch.
    Dusty konnte die ganze Zeit ohne Leine laufen :gut:

Erstmal unsere Nachbarskatze, zum Glück haben die Hunde das nicht gesehen, die wären völlig ausgeflippt :lol:

Bibo guckt mal, was Dusty so treibt und will da natürlich auch hin:

Was ist denn da??

Meine Prinzessin:

Menno Frauchen immer diese Knipserei:

Hier geht´s lang:

Jetzt ist erstmal Pause angesagt:

Könnte Dusty auch gebrauchen, aber ehrlich, sie schaut doch echt "glücklich" aus, oder? :D :

Bibo total entspannt:

Sogar wenn Dusty neben ihr am schnüffeln ist

Prinzessin in den Wiesen verschwunden:

Ich habe noch versucht Videos zu drehen, leider sind die noch nicht freigegeben, vielleicht klappt das heute Abend.

*Edit* Die Filme werden sehr seltsam freigegeben, mag wohl an den Feiertagen liegen:
    http://www.myvideo.de/watch/6506013/Unser_Spaziergang
    http://www.myvideo.de/watch/6507892/…auchen_kaempfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!