Hunde und Emotionen
-
nindog -
6. Mai 2009 um 11:39
-
-
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich gestern wirklich überrascht über meinen kleinen war. ich hatte einen zeimlichen blöden tag und habe tatsächlich mal ein paar tränen vergossen. Das sah der kleine Mann (er ist 14 Wochen alt). Erst guckte er irritiert, doch dann hat er angefangen meine hand abzulecke, ganz ganz lange, bis ich schließlich anfangen musste zu lachen und wir gekuschelt haben. ich finde es einfach immer wieder nur faszinierend, wie sehr hunde spüren, wenn etwas nicht stimmt. musste ich einfach mal loswerden!!!
viele grüße,
nehle - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde und Emotionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das ist total schön.
Ich finde es immer wieder gut auch Dinge von anderen DFlern zu hören die gut gelaufen sind, oder die einen erfreut haben
-
hallo
ich hatte gestern auch so ein erlebnis.
zur zeit gehts mir körperlich(nicht heilbare lympherkrankung,unerwarteter schub) und seelisch nicht so gut und gestern hatt ich einen totalen tiefpunkt,hab viel geweint.
da kam sam und hat sich auf meinen schoß gelegt,auf den rücken .
bei einem 6mon. alten collie schäfermix mit 13 kg ,nicht mehr so ganz ohne,aber ich war total gerührt.
lg kirsten
-
Ich bin auch immer wieder erstaunt..
Ich habe zzt. nen dicken Fuß, megaschmerzen und kann kaum laufen (Fersenspore).
Wenn ich mit meinen beiden gehe, gehen beide bei Fuß, bleiben immer wieder stehen und gucken nach mir ! Beide kommen andauernd an und schieben ihren Kopf auf mein Bein oder unter meine Hand.... -
Das kenne ich nur zu gut.
Zurzeit durchlebe ich meine erste Trennung nach 6 Jahren.
Wenn ich weine kommt mein kleiner 6 Monate alter yasko und kuschelt sich an mich oder bringt mir jedes spielzeug was er hat, bis ich lachen muss. -
-
jööööööö amalie... so knuddlig

-
hmm meine kleine macht das leider nicht

aber ich hol sie mir dann meistens selber zum kuscheln gg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!