Ich bekomme eine Krise mit gmx!! Hilfe..

• Ich dreh durch.. seit gestern bekomme ich, wenn ich mich bei gmx anmelden will, diese Fehlermeldung:

Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
    Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Weiß jemand was das soll... Ich brauch Hilfe :(

• Hallo Em.ma
    also bei mir stand die ganze Zeit was davon, dass man ab 29.04. einmal neu das Passwort eingeben soll. Vielleicht liegt es daran.
    Ansonsten kommt bei mir der Spruch auch nur, wenn ich mich wie sommerregen mal nicht ausgeloggt hatte.
    LG
    Ursula

• Ich hab mich schon einemillionendreihundertfünfundachtzigtausend mal neu angemeldet... :sad2:

Ich hab zwei verschiedene Browser genommen, mehr hab ich auch nicht (firefox & safari), bei beiden das gleiche Problem.

Ich hab 'nen Mac, aber daran kann's ja nicht liegen..

Zitat

also bei mir stand die ganze Zeit was davon, dass man ab 29.04. einmal neu das Passwort eingeben soll. Vielleicht liegt es daran.

Hab ich gar nicht gesehen.... :/ und nun??
    Ich kann ja noch nicht mal zu gmx schreiben, weil ich mich nicht anmelden kann...

• Boah, bin ja auch nicht gerade eine Fachfrau für sowas.
    Hat GMX denn keine Stelle, an die Du Dich wenden könntest?
    Vielleicht meldet sich hier ja auch mal Jemand, der richtig Plan hat.
    LG
    Ursula

• Ah geil :D
    ES GEHT WIEDER.
    Neben dem Login-Fenster steht "ohne SSL" oder "mit SSL" ich hab da rauf gedrückt und dann ging es...

Danke für eure schnellen Antworten! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!