einfach mal so aus interesse!!
-
MegMc -
5. Mai 2009 um 17:59
-
-
Zitat
Dann fang ich mal an
Wir haben letztes Jahr im Juni nach nem neuen Auto geguckt. Waren dann unterwegs und haben geguckt. Bosco natürlich mit dabei.
Ich muss dazu sagen, dass die Gebrauchtwagen in einer Art "angelegtem Garten" stehen. Mit Teich...
Bosco direkt reinExterner Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann war er erstmal nass und hat sich zwischen den Autos ausgiebig geschüttelt.
Der Oberklopfer war dann aber, dass er die Kiesel scheinbar ziemlich besch...en fand.. Muss ich nicht weiter erläuternoh je..
sag bosco n'netten gruss von mir
lliebe grüsse meg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier unten gibts leider keinen bosco mehr
aber ich werd es ihm ausrichten..
-
Ich bin neulichh ne Strecke gegangen, die ich eher selten gehe. Jedenfalls waren links von uns nur Felder und rechts ne Hecke die den weg vom neubaugebiet abgrenzen. War mit ner Freundin und deren Hund unterwegs und die Hunde ham an der Hecke lang geschnüffelt.
Naja, auf einmal schwup is einer meiner Hunde durch geschluppft und während ich rufe höre ich nur noch ein platsch. Und als wäre das nicht genug war das nicht der einzige Platscher
Im Endeffekt sind sie sich im großen Gartenteich von entfernten Bekannten abkühlen gegangen!
Es hat zwar keiner mitbekommen (soweit ich das beurteilen kann, außer meiner freundin die sich schlapp gelacht hat) aber das war mir so dermaßen peinlich!
Ich konnte nur das Gesicht in den Händen vergraben! -
Zitat
Ich bin neulichh ne Strecke gegangen, die ich eher selten gehe. Jedenfalls waren links von uns nur Felder und rechts ne Hecke die den weg vom neubaugebiet abgrenzen. War mit ner Freundin und deren Hund unterwegs und die Hunde ham an der Hecke lang geschnüffelt.
Naja, auf einmal schwup is einer meiner Hunde durch geschluppft und während ich rufe höre ich nur noch ein platsch. Und als wäre das nicht genug war das nicht der einzige Platscher
Im Endeffekt sind sie sich im großen Gartenteich von entfernten Bekannten abkühlen gegangen!
Es hat zwar keiner mitbekommen (soweit ich das beurteilen kann, außer meiner freundin die sich schlapp gelacht hat) aber das war mir so dermaßen peinlich!
Ich konnte nur das Gesicht in den Händen vergraben!oh je..
@frotzn: tschuldigung...tut mir leid wegen ihm... :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!