einfach mal so aus interesse!!
-
MegMc -
5. Mai 2009 um 17:59
-
-
hallöle zusammen!
ich würde gerne von den schönsten/lustigsten/peinlichsten etc. erlebnisse mit eurem hund erfahren! schreibt, bringt bilder...
würde gerne von den schönen stunden mit euren lieblingen erfahren! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na da hätten wir aber alle viel zu erzählen....
-
Zitat
Na da hätten wir aber alle viel zu erzählen....
ok dann erzählt mal n'bisschen! ist immer wider schön was mensch-hund beziehung an get LG
-
Wie wäre es, wenn du anfängst.
Threads dieser Art gab es schon viele und mit einem ersten Bilderbeitrag oder einer spannenden Geschichte könntest du das Interesse der Mitglieder wecken.
Viel Spaß,
Friederike -
Sie hat keinen Hund.
-
-
Zitat
Sie hat keinen Hund.
Ahh, dann nicht.
Müssen also andere den Entertainer machen.LG, Friederike
-
nee einen hund hab ich nicht
aber ich hatte auch schon schöne erlebnis mit anderen hunden...
ihc bin mal einen hügel hinabgerollt, mein "leihe" hund (BC) ist mir hintenreingehüpft, mir wurde langsam immer schwindliger, rollte voll in den border und bin mit ihm in den unteren bach gekugelt. wir waren beide bis auf die haut nass
-
Hehe und jetzt hätte ich gerne noch ein Bild dazu...
-
Micki...: haha du glaubst also ich dreh mich munter pack dabei meine kamara aus und fotografiere was das zeug hält?
ich helf deiner fantasy
:
in einem bach steht ein tropfnasser border collie der mich abschleckt :| ich (braunhaarig ) sitze halben unter ihm mache etwa so ein gesicht: :/ und er schüttelt sich...
-
Dann fang ich mal an
Wir haben letztes Jahr im Juni nach nem neuen Auto geguckt. Waren dann unterwegs und haben geguckt. Bosco natürlich mit dabei.
Ich muss dazu sagen, dass die Gebrauchtwagen in einer Art "angelegtem Garten" stehen. Mit Teich...
Bosco direkt reinExterner Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann war er erstmal nass und hat sich zwischen den Autos ausgiebig geschüttelt.
Der Oberklopfer war dann aber, dass er die Kiesel scheinbar ziemlich besch...en fand.. Muss ich nicht weiter erläutern - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!