Brauche eure Meinung zu Wolfsblut Green Valley

• Zitat

was haltet ihr den von dem Wort Wildfleischmehl ist das automatisch gleich schlecht?

Nein, nicht automatisch schlecht. Da es sich nicht um Wildmehl oder Tiermehl allgemein handelt, sondern um Wildfleischmehl, sollte auch eigentlich nur Fleisch und keine Nebenprodukte vorkommen. Fleischmehl ist ok, ist getrocknetes, gemahlenes Fleisch. ;)

• unsre haben alle sorten gemocht, am besten sind die ohne getreide,
    (das einzig negative war, das es immer so nach chemie roch)
    haben aber nun umgestellt auf kaltgepresst.

• Zitat

das Futter????

Gibt es da keine Hersteller Website??

doch, selbstverständlich

allerdings riecht das Futter auch nicht nach Chemie
    nur nach Kräutern ;)

• Zitat

Ja habe ich gerade gefunden...

Wollte das mal bestellen aber das mit der Chemie hatte mich jetzt abgeschreckt...

naja, wenn dich jeder dumme Kommentar einfach abschreckt, wird dein Hund verhungern müssen ;)

• Zitat

naja, wenn dich jeder dumme Kommentar einfach abschreckt, wird dein Hund verhungern müssen ;)

Haste auch wieder recht irgendwer hat immer irgendwas zu meckern :D

Ich/wir werden das mal testen...

• Ich füttere seit längerem auch Blue Mountain und bin vollends zufrieden. Es riecht mitunter zwar stärker als andere Futtersorten, aber das sind wirklich nur die Kräuter. Ich werde auf jeden Fall einen 15kg-Sack bestellen nachdem ich mal das Green Valley ausprobiert hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!