Brauche eure Meinung zu Wolfsblut Green Valley
-
-
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? habe mir nun mal 8 kg bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche eure Meinung zu Wolfsblut Green Valley* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
ich bin begeistert, Hunde haben schönes Fell, normalen Kotabsatz. endlich mal ein futter, wo nicht zuoft Kot abgesetzt wird. alles in allem bin ich sehr zufrieden. -
ist es auch ein Kaltgepresstes futter?
-
es ist ein extruder.
ich hab es auch mal gefüttert aber das blue mountain,er hat es gut vertragen und alles.
aber nach ner zeit ging einen der bissige geruch auf den brenner,da war ich froh wo es weg war,hundi hat es dann auch net mehr gemocht. -
EDIT: irgendwie bin ich heute zu langsam
aber kannst ja mal erzählen, wie dein Hund es verträgt, ich bekomm demnächst nen 2kg-Sack zum Testen
-
-
Hab selber keine Erfahrungen gemacht, aber Freunde von mir füttern Green Valley und sind sehr zufrieden!
-
Ich habe das Blue Mountain mal kurz getestet, es wurde gern genommen und gut vertragen.
Mir gefällt es an sich gut, das einzige was mich so stört ist dieser extrem überhöhte Rohasche-gehalt bei allen Sorten
-
was haltet ihr den von dem Wort Wildfleischmehl ist das automatisch gleich schlecht?
-
Hallo,
ich füttere das Blue Mountain im Moment noch mit Green Valley gemischt,möchte aber auf Dauer das Green Valley alleine füttern.Wird gut gefressen und vertragen.Kann ich nur empfehlen.
Gruß Andrea
-
Green Valley ist nicht so der Fall meiner Hundis
Blule Montain ist aber der Hit
und Wild Pacific hat ne Freundin mit ihrer allergiker-Hündin und ist auch super zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!