Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsauber während Läufigkeit
-
-
Hallo Leute!!
Mein Hund (9 Monate, Jack Russel Mix) hat gerade Ihre erste Läufigkeit.
Haben Ihr jetzt Baby Unterhosen mit einer Binde und eine Kurze Hose für Babys angezogen da die normalen Schutzhosen aus dem Tierhandel bei Ihr blöd sind da dadurch alles wund wurde...
Nun zu meinem Problem Seitdem sie läufig ist macht Sie dauernd sowohl groß als auch klein in die Wohnung..
Kann es vieleicht sein das das durch Ihre Läufigkeit kommt??
Weil sonst hat Sie das noch nie gemacht und es nervt echt manchmal und ist auch ziemlich ekelig..
Wisst Ihr wie das ist wenn man morgens aufsteht und erstmal den ganzen Flur putzen kann?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder vielleicht hat es selbst schon mal jemand mitgemacht??Vielen Dank im Voraus
-
5. Mai 2009 um 07:03
schau mal hier:
Unsauber während Läufigkeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Darf ich fragen warum Du Deiner Hündin eine Hose anziehst während der Läufigkeit? Sie muss doch lernen sich alleine sauber zu halten.
Wiekann sie nachts den ganzen Flur vollmachen wenn sie nen Höschen trägt? Das müsste doch alles im Höschen landen?!
Viele Hunde werden vor oder während der ersten Läufigkeit unsauber. Das legt sich aber wieder.
Vll. macht Deine Hündin das auch weil sie die Hose tragen muss?Meine Hündin hat während der ersten Läufigkeit ein paar mal in die Wohnung und in ihr Körbchen gepieselt. Das hörte aber ziemlich schnell wieder auf.
Wenn Deine Maus gerade nachts rein macht, stell Dir doch 1-2 mal den Wecker und lass sie raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!