Warze, Tumor oder wilde Zitze?
-
-
Hallo an alle!
Ich habe bei unserer Loki vorhin etwas komisches entdeckt:
Zuerst dachte ich, es wäre eine Zecke, die einfach etwas "ausgeleiert" aussieht. Dann haben wir aber festgestellt, das es keine Zecke ist.
Das "Ding" sitzt hinter dem Rippenbogen, sieht wie gesagt aus wie eine ausgeleierte Zecke, ist am "Kopf" hautfarben, am Ende schwarz und mit der Haut verwachsen.
Hat jemand schon so etwas mal gesehen?
Dazu muß ich sagen, das Loki eh recht prominente zitzen hat.
Ohne frage machen wir morgen gleich einen Termin beim Tierarzt, aber Sorgen mache ich mir halt schon JETZT!Es scheint ihr nicht weh zu tun, denn ich hatte ja zuerst eine zecke vermutet und bin mit der Zeckenzange bei, ohne das Loki irgendeine Reaktion von Schmerz gezeigt hat.
Schöne Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Dir leider nicht helfen, möchte jedoch die Daumen drücken, dass nichts schlimmes beim Tierarzt rauskommt. Meine kleinste Hündin hatte Knötchen, die dann incl. Zitzen entfernt wurden - alles gutartige Tumore.
-
Danke für die guten Wünsche...
Ich habe schon bißchen Schiss, das es was böses sein könnte, Loki ist immerhin auch nicht mehr die allerjüngste
Naja, morgen oder übermorgen wissen wir mehr, dann stell ich auch mal ein Foto und Ergebnisse rein - sofern wir den verfluchten Tierarzt ans Telefon bekommen für einen Termin :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!