Hilfe.... Katz und Hund....
-
-
Zitat
Ist das echt ihre Katze?
Guck doch das Bild von ihr hier im Thread an und das Bild in der Anzeige... Genau das gleiche Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, laut Bild ist das die Katze, dessen Foto hier auch eingestellt war. Nur wurde das Bild hier gekillt, weil zu groß. Aber ich kann mich haargenau an genau dieses Bild erinnern, was hier eingestellt war ist das, was man in der Anzeige findet.
Sowas macht mich echt sauer ! Erst in nem anderen Forum fragen, hier fragen, weil die Antworten im anderen Forum einem nicht passen und dann kommt raus, dass schon lange ne Anzeige geschaltet ist.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich......Die Katze war zu erst da! Nur weil nun ne andere Fellnase kommt, ist die Katze nicht mehr gut genug. Und was ist, wenn für den Hund wieder was besseres kommt ? Kommt der dann auch weg ? Bin mal gespannt, wann dann die Kinder abgegeben werden !
:zensur:
-
Zitat
Guck doch das Bild von ihr hier im Thread an und das Bild in der Anzeige... Genau das gleiche Bild.
Das Bild existiert nicht mehr - war zu groß
-
SandraWI : Ist das deine Katze ???
Wenns so ist, ist es hiermit für mich erledigt ! Das man im ersten Unmut vielleicht sowas sagt mit abgeben - nun gut, nichts chön aber wenn ihr es eingesehen habt das das doof ist....
Aber eine Anzeige fürs weggeben schalten ist keine schlechte Überlegung !!! Dazu war der Hund nach der Katze da - wenn müsste der Hund weg !!!
-
Zitat
Meine Hunde hätten keine Daseinsberechtigung in unserer Wohnung, wenn die Katzen damit nicht klar gekommen wäre. Sie waren zuerst da - und wären auf jedem Fall geblieben.
!!!So und nicht anders.
Nicht zu fassen, was in manchen Leuten vorgeht.
-
-
Tja, aber in diesem Fall schaut es so aus, als wäre der Welpe interessanter als die "alte" Katze. Und ich denke wir brauchen auch nicht mehr auf Antworten zu warten - da kommt nichts mehr. Lassen wir es auf sich beruhen ... hat eh keinen Sinn mehr :/
-
Murphy ist kein Welpe, sondern soweit ich weiß 1 Jahr alt. Tut aber nichts zur Sache. Fakt ist, es st ihre Katze- ich kann mich an das Bild haargenau und 300% erinnern- habs ja gestern erst noch gesehen.
-
Ob Welpe oder nicht - es geht darum das der Hund irgendwann vielleicht uninteressant wird, weil ein Karnickel ins Haus kommt oder so. Ich hasse es wenn man Tiere einfach austauscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!