gleichwertige Nahrung
-
-
Hallo,
erst mal möchte ich mich für das feedback zum Thema ängstlicher Hund bedanken. Wenn es meinem Hund auch erst mal nicht hilft, bestärkt es mich zumindest und überträgt sich ja auch vieleicht auf ihn wenn ich ruhiger bin. Habe da aber noch eine Frage zum Futter. Im Januar wurde Balou mit Notoperiert. Er hatte verwachsungen von Magen,Leber und Mils. Diese Organe wurden getrennt und seid dem leider er an einer chronischen Magenentzündung. Er muss jeden Tag eine Tablette deswegen nehmen. Die Dosis ist mitlerweile schon von 0,9 auf 0,3 mg gesenkt worden und soll irgendwann ganz weckfallen. Er bekommt ein Hypoallergenic Futter welches nur beim Arzt zu bekommen ist und kostet pro 14 kg Sack 79,00 €. Kennt jemand eine Alternative die etwas günstiger ist?
Schon mal vielen Dank für die Antworten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehme mal an das es sich bei dem Futter um Royal Canine, Hills, Eukanuba, Iams, oder Purina handelt.
Leider sind diese Futtersorten überteuert, das stimmt.
Vielleicht schaust du dir mal die Informatioen in u. g. Link an, und eine Auswahl an hochwertigen und geeigneten Futtersorten gibt es auch.
Du hast die Qual der Wahl, denn alle in diesem Link aufgelisteten Futtersorten sind hochwertig und zu empfehlen.
Du musst nur das passende für deinen Hund auswählen.https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Hast du dir schon mal überlegt, deinen Hund zu barfen.
Der Vorteil davon ist, das du deinem Hund nur das füttern kannst, was er verträgt und seiner Gesundheit gut tut. -
Danke für den Link. Werde mich da mal durchlesen. Barfen? Habe ich vorher noch nie gehört. Habe aber gerade nachgeschaut. Das wäre vieleicht wirklich was für uns. Ist eine supi Idee. Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!