• Zitat

Diesen Rasseverein kenne ich... eine Frau bei uns auf dem Feld hatte einen Retriever von denen - ich kenne die Bestimmungen der Zucht nicht, aber im Nachhinein kam heraus, dass der "Züchter" die Würfe mit Ostwelpen aufgestockt hat.. Lucky ist nach 7 Jahren voller Krankheiten gestorben. Als ich die Geschichte gehört habe, begann ich zu recherchieren. Im Internet finden sich viele .. hm .. interessante Kommentare.
    Der Dame auf dem Feld (sie kennt sich halt net aus) wurde auch erzählt, dass man ja keine Zugehörigkeit zum VDH braucht, dass eh viel korrupt sei und dass das wichtigste die Mitglidschaft beim F.C.I. wäre...

Könntest du mir zuufällig sagen woher sie ihren Hund hatte?

Zitat

Habt ihr den Hund schon? Ich würde unter solchen Umständen vom Kauf zurücktreten (wenn der Welpe da ist, ist es was Anderes)

Jap so ist es, wir haben sie schon seit über 3 Wochen. Sie ist echt ein Schatz und hergeben würde ich sie unter keinen Umständen. Aber mit diesen "Züchtern" hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen.

swetchy

• Zitat

Könntest du mir zuufällig sagen woher sie ihren Hund hatte?

Jap so ist es, wir haben sie schon seit über 3 Wochen. Sie ist echt ein Schatz und hergeben würde ich sie unter keinen Umständen. Aber mit diesen "Züchtern" hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen.

swetchy

Nein, zurückgeben ist nicht... ich red mit der Frau, wenn ich sie treffe, dann schreib ich dir ne PN. Das mache ich nicht öffentlich. Ich sollte sie morgen eigentlich treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!