Wer von euch stellt aus?

• Doch doch - da waren alle Gruppen dabei. Die Slovenen machen meistens 2 Tage - 2 CACIBs. Also alle Gruppen. Da lohnt sich die Anfahrt

• Och mein Gott ist der kleine Süß :herzen2: Der kleinste ist der größte ;)

Also Mittelspitze werden nicht auf Tische gestellt.

Hier mal ein Bild von einem Kleinspitz aus Paulas Familie (Tilly aus dem Norden):... Paula heißt übrigens Debby aus dem Norden :roll: Fand ich aber zu BABIE

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach und hier wollte ich nochmal ganz dringend nachfragen... Paula hat Verfärbungen an beiden Seiten obwohl ich sie gut füttere. Sie frisst nur diese Zahnflege Leckerlies nicht...
    Muss ich das wegmachen lassen? Mit der Bürste gehts nicht ab. Habs auch schon vorsichtig mit meinen Fingernägeln probiert :/

Externer Inhalt i265.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn du es irgendwie selber weg bekommst wäre es sicher nicht schlecht, aber wegmachen lassen brauchst du es nicht :smile:

Ich sag hier aber nicht wie wir das wegmachen, da mußt dir was einfallen lassen, das für euch beide gut ist ;)

• Mh aber das ist jetzt kein zahnstein oder?

Ich denke mal einige werden da irgendwie schummeln und übermalen oder so :lol: hab ich recht?

• Ich bin kein TA und kann´s dir deshalb nicht genau sagen, aber aussehen tut es schon wie etwas Zahnstein. Auch die leichte Rötung oberhalb würde dafür sprechen. Aber da kann ich mich auch irren.

Also ich kenn niemanden, der das übermalt. Aber wir entfernen Zahnstein schon selbst. Aber nicht wegen den Ausstellungen. So wie das bei deiner ist, macht das nix aus :smile:

• Ok, solange das für sie nicht gefährlich ist bin ich beruihgt. Für die Ausstellungen ist das auch nicht schlimm?

Wie kann man denn in Zukunft sowas vermeiden...

• Zitat

Für die Ausstellungen ist das auch nicht schlimm?

Hängt auch wieder vom Richter ab - ich hab schon mitbekommen dass der Richter zu dem Hund hinter mir gesagt hat man solle ihm mal mehr die Zähne putzen, er habe stark Zahnstein. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie arg das war - aber wenn ein Hund in der Jugenklasse schon "stark Zahnstein" hat... :???:
    Was grade gegen Zahnstein (was das glaub bei deinem nicht ist Pauli!) hilft weiß ich auch nicht.

@ Brush
    Na du machst einen ja neugierig über eure Zahn-weiß-methode!
    Wahrscheinlich putzt du mit der Elektrozahnbürste bis der Akku leer ist :D
    Bleibt nur zu hoffen dass ihr die Bürstenaufsätze nicht verwechselt :p

• Zitat

Bleibt nur zu hoffen dass ihr die Bürstenaufsätze nicht verwechselt :p

:kotz:

Nein, ernsthaft: Wir schaben den Zahnstein ab, und danach putzen wir mit einer Hundezahnbürste drüber. Ich würde nur das Abschaben niemanden empfehlen, der es nicht zumindest einmal gezeigt bekommen hat. Da ist doch einiges an Fingerspitzengefühl und Vertrauen vom Hund notwendig :smile:

• Das Zahnstein Problem hab ich bei meiner Hündin auch, habe es auch schon mit putzen versucht nur das findet sie total doof.
    Hat jemand nen Tip wie ich ihr das "schmackhaft" machen kann? :???:
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!