Hundebar
-
-
Habe eine super Seite gefunden, wo man super schöne Hundebars kaufen kann. War auf der Suche auf einer für Mara. Wir haben derzeit son blödes billig Plastikteil, was total unstabil ist und man kein Wasser reinfüllen kann. Nun werden wir wohl auf so ein supertolles selbstgebautes Teil sparen. Falls jemand auch noch eine stabile Hundebar sucht, dann schaut doch mal hier: http://www.dorispfoetchenshop.de/
Ich finds echt toll!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundebar*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du mal bei Silke auf die HP geschaut?
-
Nein, die kannte ich gar nicht. Hab sie mir aber gerade angeschaut. Da interessieren mich aber mehr die Gedenkstätten... Aber für sowas haben wir leider kein Geld... Na ja, schön find ich sie trotzdem...
-
wow, silke hat ja tolle sachen auf ihrer homepage, vorallem die napfständer sehen sehr edel aus! schön!
-
Schaut mal das hat Silke
für uns gemacht.
-
-
Wir haben uns auch eine selbst gemacht, zwar nicht so prachtvoll wie die von Silke aber ihren zweck erfüllt sie dennoch
-
Sam-Benni, die ist doch KLASSE.
Ich bewundere jeden der sowas kann. Ich musste mir unsere von
der Höllenbraut machen lassen. -
Zitat
Sam-Benni, die ist doch KLASSE.
Ich bewundere jeden der sowas kann. Ich musste mir unsere von
der Höllenbraut machen lassen.Mein Mann ist da so technisch und handwerklich begabt, er baut daheim viel und macht.
-
Wie viel nimmt denn Silke für so eine Bar Fluffy, wenn ich fragen darf?
Ich finde die auch sehr schön! Sehr schöne und saubere Lösung so eine stabile Futterbar!! -
Zitat
Wie viel nimmt denn Silke für so eine Bar Fluffy, wenn ich fragen darf?
Schreibe bitte eine Mail an Silke oder ruf sie einfach mal an.
Tele.NR. findest du auf ihrer HP - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!