Schönheits OPs für Hunde

• Hey - wäre es nicht auch angebracht, wenn man dem Hund die Stimmbänder entfernt - dass man den Schließmuskel viel mehr kontrollieren kann, damit er nicht mehr unkontrolliert pupsen oder Haufen machen kann .

Also wenn DAS mal nicht eine Überlegung wert ist, dann weiß ich auch nicht :irre:

• mit dem schliessmuskel ist natürlich praktisch.

kannste in die stadt und brauchst kein käckerchentütchen mitnehmen, und in der feldmark oder im wald kannste den schliessmusklel wieder aufmachen.

auf knopfdruck käckerchen! - geile sache!!! :D
    man wieviel unangenehme momente hätte mir diese erfindung ersparen können :D

• Genau, Häufchen auf Knopfdruck. Ich glaube, der Schließmuskel sollte maschinell kontrollierbar sein.
    Ach noch viel besser : man baut noch kleine Tütchen ein, die Häufchen kommen verpackt raus. Die Erfindung nennt sich dann: Kackverpack.

• das ist die beste erfindung überhaupt.
    kann man ja auch als zusatz beim hundekauf mitverhökern

möchten sie ihren hund als grundmodell mit original output oder mit tuning, also kackverpack??? :D :applaus:

• Zitat

das ist die beste erfindung überhaupt.
    kann man ja auch als zusatz beim hundekauf mitverhökern

möchten sie ihren hund als grundmodell mit original output oder mit tuning, also kackverpack??? :D :applaus:

:lachtot:

Vielleicht sollten wir uns das patentieren lassen, wenn es mal soweit ist.

• ooohhh, ich hatte schon viele tolle ideen, aber noch nie ein patent angemeldet :smoker:
    ey, wenn das funktioniert, bräuchten wir nie wieder arbeiten und hätten elendig viel zeit für unsere hunde, und kohle um allen möglich unnötigen schwachsinn zu kaufen :D

wann treffen wir uns um zum notar zu gehen??? :lachtot:

• Dann würde ich mir ein ganzes Rudel Hunde kaufen ;)

Ideen hatte ich auch schon ganz viele. Die scheitern dann aber oftmals an der Umsetzung.
    Vielleicht könnte man eine Art Prototyp bauen, also als Außenmodel.
    Dann bekommt der Hund - wenn man z.B. in der Stadt ist - ein spezielles Höschen an mit einer kleinen Öffnung, an der ein Tütchen befestigt ist et voila! Keine blöden Kommentare von irgendwelchen Passanten.

• Ja ein Schweif für meine kleine wär auch was. auch wenn ich nicht weiß wieso sie keinen hat...

Alles was über funktionswiederinstandsetzungen geht, ist wiedermal typisch menschlich -_- hodenimplantate ich glaub es hakt...

• Bei uns kam mal ein Türkischer Mitbürger in die Praxis und wollte das sein AmStaff kastriert wird. BITTE mit Silikon-Hodenimplantaten....
    Seine Freunde (DIE DES HUNDES :schockiert: ) sollten davon nichts mitbekommen :???:

Ich musste rausgehen weil ich mir einen Kommentar sonst nicht hätte verkneifen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!