hunde ohne leine anzeige danach bedrohung

• Solche Kreaturen schikanieren meistens irgendwann mal die falsche Person, die genausso oder weitaus mehr durchgeknallt ist und dann mit haerteren Bandagen reagieren :veg: =)

....persoenlich wuerde ich mich einfach von solchen Menschen fern halten.

• hallo!

Das wissen meine Eltern die sagen ja das lassen wir nicht durchgehen besonders da er mich ja schon angepackt hatte nur cindy knurrte deshalb ließ er los.

Aber ich weiß was du meinst nur davon kommen lassen kann man ihn auch nicht.

edit geht schlecht die trifft man überall hier und manchmal kann man nicht ausweichen:(

gruß steffi

• Hab ich das richtig verstanden?
    Du bittest die Hunde nicht zu deinem hinzulassen, weil er verletzt ist, dann kommt ein Pech und DANN werden sie abgeleint`? 5 Stück? :explodieren: Das ist ja....

Würde auch nicht mehr alleine spazieren gehen... Wir haben manche unfreundliche Leute hier, aber sowas!!!
    Hoffe auf jeden Fall, dass dir nichts passiert, und dass diese Person endlich einmal das bekommt, was sie verdient
    :streichel:

• Zitat

das Schlimme wir kannten uns vom sehen sie wusste das cindy op hatte und trotzdem hat sie es getan:(

ich hoffe auch bin immer noch zitterig

gruß

Konntest Du die Toelen dieser Herrschaften nicht von Cindy abblocken?

• Jetzt doch mal eine Zwischenfrage:
    Was hatte deine Maus denn, und wie geht es ihr überhaupt?

• Zitat

Wenn Du vor Gericht gehst, dann wird es wohl so sein, daß er Deinen Eltern die Hölle heiß macht. Darüber muss man sich auch im Klaren sein :/

und wenn er damit durch kommt und eine anzeige gegen die ts läuft, kann es passieren, dass ihre hunde als gefährlich eingestuft werden.
    na, was ist wohl besser.

• hallo!

Cindy und jona haben beide gezogen und gebellt hätte ich nur cindy dabei gehabt währe es gegangen aber so...

Cindy wurde die bizepssehne durchtrennt die war angerissen die op ist die letzte chance auf schmerzfreiheit und sie half zum glück gut und sie lahmt kaum noch kann mitlerweile etwas spielen und größere Runden gehen aber eben nicht springen und so toben....

das war zu viel also lahmte sie 3 tage bekam schmerzmittel danach ging es zum glück wieder sonst hätte ich sie evtl erlösen müssen:(

aber in moment geht es ihr wieder gut

danke euch

gruß

• Zitat

und wenn er damit durch kommt und eine anzeige gegen die ts läuft, kann es passieren, dass ihre hunde als gefährlich eingestuft werden.
    na, was ist wohl besser.

Marion, das ist mir auch klar, aber man muss sich darüber im Klaren sein, welche Konsequenzen das hinter sich her zieht.

Ich kenne solche Typen auch vom Dörpen, die haben die totale Macht, weil ihnen mehrere Häuser gehören, viel Acker, Wald, Seen und was weiß ich noch. Oft sind auch Arbeitsplätze an solche Typen gekoppelt.
    Ich wollte einfach nur drauf hinweisen, was passieren kann, denn da sollte man sich drauf einstellen, wenn man vor Gericht geht.

Es kann halt passieren, daß ihre Eltern im Dorf dann verachtet werden, daß kann nicht jeder verkraften!! :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!