Ich weiß nicht mehr weiter :-(

• Olewo sind Karottenpellets. Das ist nichts außer getrockneter, zu Pellets gepresster Karotte. Sehr gut bei Durchfall. Gibts in jedem Futtergeschäft normaleweise. Auch online - aber vor Ort kaufen wäre sicherlich schneller.

Ich würde ihm auf jeden Fall weniger geben, als seine normale Menge. Wenn der Magen-Darm-Trakt das nicht kennt, kann das schon anstrengen.

Petfit - sind das nicht die, mit den Vertretern? Wo man immer dofort so viel abnehmen muss?? Sowas ist mir dermaßen unsympathisch...
    (Ich hoffe, ich tue keinem jetzt Unrecht - aber ich glaube, die sind das.)

• Jupp, die sind das!
    Zudem bekam ich auch keine genauen Inhaltsangaben zu diesem Futter, egal, wie ich nachbohrte. Da wurden (von verschiedenen Vertretern) immer wieder nur die Werbesprüchlein heruntergebetet. Für mcih ist das ein Mittelklassefutter zu einem völlig überzogenen Preis.
    LG von Julie

• Nee leute, also das man soviel abkaufen muss ist schon doof, das stimmt!
    Aber wenn man nicht zufrieden ist kann man es auch zurück geben!
    Das das Futter aber ein mitteklasseFutter sein soll stimmt nicht.
    Das ist schon sehr gutes Futter und man kann sich auch die Fabrik angucken und sich davon überzeugen.

• Ich würde deinen Hund mal auf Giardien testen lassen. Mein Hund hatte auch immer trotz guten Futters immer Durchfall.

Durch die Giardien kann der Hund die im Futter enthaltenen Nährstoffe nicht mehr so gut aufnehmen und es kann zu den von dir beschriebenen Folgen (Schuppen etc.) kommen.

Gruß Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!