Der erste öffentliche Spiel- und Übungsplatz in Köln!
-
-
Hallo ihr lieben,
ab dem 17.ten Mai eröffnte der erste öffentliche Spiel- und Übungsplatz in Köln! Es kostet zwar 4 € pro angebrochene Stunde aber wir werden es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Hier mal der Link: http://www.mc-dog.net/Content/Hundespielplatz.html
Vielleicht treffe ich dort mal einen von euch, ich trage ein RIESIGES
Dog Forum - Logo auf der Stirn - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der erste öffentliche Spiel- und Übungsplatz in Köln!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grundsätzlich ne gute Idee, aber mir etwas zu weit...kennst du die Maiglerwiese in Brühl? Da gibts Hunde satt, endlosen Wald und kostet auch nichts
-
Nein kenne ich net, wo finde ich das denn genau?
Kenne mich in Brühl nicht aus!Ich denke mal das die Spielplatz-Gebühren für die Abnutzung der Geräte sind...Teuer aber zur Abwechslung werde ichs mal machen !
-
Klar, probiers mal aus...woher kommst du denn aus Kölle? Also die Maiglerwiese ist in der Nähe vom Phantasialand und absolut zu empfehlen. Eine riesen Wiese mitten im Wald, einfach wunderschön. Dort trifft man immer, vor allem spät nachmittags, Hunde, im Sommer können es schon mal 20-30 sein. Und der nächste See ist auch nicht weit (in der Umgebung gibt es zehn grosse Seen), also definitiv wenigstens einen Wochenendausflug wert.
Der Hundespielplatz wäre mir, mit zwei Hunden, defintiv zu teuer. Aber berichte bitte mal und mach am besten Fotos!!! -
Püh, ich will auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!