Futter inhalieren ...

• Mein Mann hat mich heute gefragt, wie Boomer es letztens geschafft ein großes Stück Fleisch (so um die 2 cm dick und 15 x 20 cm groß) in kürzester Zeit runterzuschlingen.

Man selber kennt das ja, ein zu großes Stück auf der Gabel und man bekommt beim Schlucken Schwierigkeiten ;)

Ich konnte ihn nur sagen das Hunde Schlingfresser sind. Aber warum die große Stücke problemlos runterbekommen konnte ich auch nicht erklären :???:

• Hallo,

das wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Unser Räuber hat mal ein halbes Brötchen mit Schinken drauf runtergewürgt. Ich hab gedacht, es bleibt ihm im Hals stecken...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Hallo,

das wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Unser Räuber hat mal ein halbes Brötchen mit Schinken drauf runtergewürgt. Ich hab gedacht, es bleibt ihm im Hals stecken...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Aber mein Mann will es erklärt haben :D Als er das Fleisch gefunden hatte, dachte ich das er eigentlich ersticken müsste. Oder zumindest mal kauen. Oder irgendwas :???:

• Hallo,

wieso brauchen Männer für alles immer eine logische Erklärung...? Das wird wohl genauso ein Mysterium bleiben.

Vielleicht haben unsere Hunde auch entferntes Erbgut einer Boa oder Phyton...wer weiß...?

Sorry, wenn ich etwas albern rüber komme, aber ich KANN es einfach nicht erklären...es geht eben einfach so.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!