günstigeres getreidefreies Futter???
-
-
Das ist ja lieb!
(Nur: Die Sorten sind längst nicht alle getreidefrei. Aber ist ja nicht schlimm - ist ein guter Preisvergleich.)
-
26. Juli 2010 um 22:03
schau mal hier:
günstigeres getreidefreies Futter??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo zusammen,
lebt dieser Threat noch? Wollte fragen, ob jemand schon mal das Futter von http://www.myheimtiershop.de probiert hat. Die haben ja auch ne Professional Linie und die ist getreidefrei und mit Grünlippmuschel wie ich gesehen hab. http://myheimtiershop.de/Hunde/Trockenfutter/Professional/ Hab davor jetzt MeraDog gefüttert. Finde die Zusammensetzung sieh sehr gut aus. Hat jemand erfahrungen?
Viele liebe Grüße und schon vorab vielen Dank
Chiara mit Akita
-
Ich hätte auch mal eine Frage: was haltet ihr denn von Happy Dog? Das wurde hier gar nicht erwähnt, obwohl es davon ja auch zwei getreidefreie Sorten gibt: Karibik und Afrika.
Danke euch auch für eure Meinungen!
-
Ich füttere taste of the wild. Ich glaub in D kostet es so um 50 Euro für 13 kg?!
Meine brauchen nicht viel davon. Meine aktiven labis fressen je ca. 200-250gr pro Tag. Der Sack reicht mir für beide Hunde 3-4 Wochen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!