Raum MG; Suche für meinen Labi-Welpen Spazierbegleitung
-
-
Hi,
seit wenigen Tagen haben ich einen braunen süssen Labi-Welpen namens Luna.Luna ist schon sehr selbstbewußt und sozialisiert. D.h. sie weiß, wann sie sich unterzuordnen hat, aber andererseits gibt sie auch richtig Gas.
Ich besuche auch schon die Hundeschule (in Willich Anrath) und apportieren ist Ihre Leidenschaft. Mittlerweile ist sie 9 Wochen und hat echt schon "einiges" drauf.
Ich suche hier in MG (ich komme aus Holt) oder Umgebung eine Spazierbegleitung. Oder vielleicht gibt es den ein oder anderen Tip, wo man sich Gleichgesinnten treffen kann. Mobilität ist vorhanden.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie witzig,ich komme auch aus Holt.Wir haben eine Labradormix Hündin (Lucy) und einen 6 Monate alten Beaglemix(Benji).Leider versteht Lucy sich nicht 100%ig mit jungen Hunden,ist immer Tagesform abhängig.Aber hier laufen ganz ganz viele nette Hundis und auffallend viele Labradore rum.
Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig.
LG,kerstin -
Komme aus Korschenbroich, in Mg kenne ich mich allerdings nicht so aus :oops:
Holt sagt mir so gaaarnichts.
Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen?
Wir haben hier auch "relativ" ragelmäßig treffen in Düsseldorf. Das ist meist Sonntags -
Ich komme auch aus MG/Eicken^^
Hab nen schwarzen Labirüden, der ist jetzt ein Jahr alt. Vllt kann man da was arrangieren^^ -
Huhu!
Wir kommen aus Willich- Anrath
Haben 2 Labbi-Mixe & wohnen in einem schönen HUndeauslaufgebiet. Vllt mögen Luna & du dort ja mal zum Gassi-gehen hinkommen - der Rest von euch natürlich auch
Meine 2 Jungs sind mit allem & jedem verträglich & freuen sich über neue Freunde -
-
Hallo,
ich komme aus Korschenbroich und mein Labbi ist jettz 16 Wochen alt
.
Vllt. ergibt sich ja mal was für einen Spaziergang. Ein schönes Gebiet ist das Grevenbroicher Elsbachtal am ADAC - Gelände. Viele Hunde und wenige Jogger und Radfahrer.
Gruß
-
Zitat
Hallo,
ich komme aus Korschenbroich und mein Labbi ist jettz 16 Wochen alt
.
Vllt. ergibt sich ja mal was für einen Spaziergang. Ein schönes Gebiet ist das Grevenbroicher Elsbachtal am ADAC - Gelände. Viele Hunde und wenige Jogger und Radfahrer.
Gruß
Wo denn aus Kb?
Wir kommen aus Glehn -
Ich bin auch aus Glehn!
-
Echt?
Wo denn?
Is ja cool, wo geht ihr denn immer spazieren?
-
Soviel gehe ich mit Klein Horst noch nicht, aber wenn am Buscherhof, da wohnen wir auch direkt!
Gruß
Lothar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!