Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung?

  • Also ich kenn die Strecken net...


    Bin aber offen für alles. Der Weiher nahe der BASF ist auch toll für Hunde. Bin wie gesagt allerdings nur noch bis Freitag im Land und dann ein einhalb Wochen in der Bretagne :^^:


    Grüße Lena & Oskar

  • Hallo Tina,


    da mein Rüde leider keine anderen Rüden mag, bin ich über jede Bekanntschaft froh, solange es eine Hündin ist, egal welches alter oder wie groß.
    Bin am Samstag abend um 19uhr an der BASF Kläranlage auf dem Parkplatz hinten. Wer mit seiner Hündin mag, kann ja vorbei kommen.


    Kannst ja deiner Mum bescheid geben. Würden uns freuen.


    Grüße Nicole & Charly

  • Hi Nicole und Charly


    ich geb es auf jeden Fall weiter, ich hoffe sie weis wo das ist, ich wüsste nämlich gerade nicht wo *G*


    Liebe Grüsse
    Tina

  • Hi, ich bin auch aus Frankenthal und bin mama von Bruno, ein 8-Monate alter Mischling. Wir gehen regelmäßig zum Rhein!
    Da sind immer ganz viele nette Hunde und es ist immer was los!


    Viele Grüße
    Tina

  • Hallo,


    Toby + ich kommen aus Freinsheim, arbeiten in Mannheim wären auch dabei, wenn's abends unter der Woche wäre. Wochenende ist schwer bei uns und tagsüber sind wir im Büro.


    nicole + Charly: Meiner ist allerdings ein Rüde, aber kastriert. Er ist sehr verträglich - könnte das gehen?


    Viele Grüße!
    Dani + das Schlappohr

  • Hallo Dani,


    da haben wir leider keine chance unsere Dogs zusammen zu bringen. Mein Dog mag auch keine kastrierten Rüden-leider.
    Außerdem könnte ich ja nur am Wochenende.


    Schade!!!


    Grüße Nicole & Charly

  • über ein Treffen freuen. Ich bin jeden Abend am Rhein und parke am Ölhafen. Leider gehe ich immer zu unterschiedlichen Zeiten, aber man kann sich ja mal verabreden.


    Bruno will und kann mit allen Hunden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!