Hundefreunde aus Frankenthal oder Umgebung?

  • Korrekt!! Und er ist ziemlich vorsichtig bei anderen Hunden. Brauchst dir also erstmal wegen ihm keine Gedanken machen. Das einzige wäre, wenn deiner gerne mal draufhaut bissl aufzupassen, Oskar hat sie schon öfters gekriegt und ist deshalb so verpienst. Muss net unbedingt sein ;)


    Ansonsten gibts kein Problem- das Wetter ist doch spitze!!! :D

  • hi...wir werden heut so um halb 5 an der Kläranlage sein...schafft das wer???


    Wir haben übrigens ein Mädel von 1,5...das aber mit allem und jeden verträglich ist ;)

  • Ich hab heut letzten Urlaubstag. Ich komm. Bis dann!


    Mein BC-Mix ist 13 Monate und auch mit allen verträglich. Wie oben erwähnt ein bissl vorsichtig zu Anfang..

  • an der kläranlage...
    einfach von Ft aus...an den Gymnasien auf die Autobahn Richtung Worms (immer gerade aus)


    das geht dann über in die B9 (immer noch Richtung Worms) dann gibt es eine Abfahrt BASF-Kläranlage, die nehmen und danach links abbiegen...dann immer gerade aus bis es nicht mehr weiter geht ;)


    ist echt leicht zu finden

  • wo wart ihr denn??ß ;(
    Wir haben bis Viertel vor gewartet und sind dann langsam allein los getrottet.... :???:
    Vieleicht sollten wir für nächstes Mal die handynummern austauschen?!

  • :/ Ich hab ums verecken die Ausfahrt net gefunden. Hab dreimal illegal in verschiedene Richtungen gewendet. :ops:


    Bin dann an den Ölhafen gefahren und dachte, wir treffen uns vielleicht dort auf der Strecke in der Mitte - aber irgendwie net.


    Hab mich voll über mich geärgert. Sogar aufm Heimweg hab ich mich verfahren. Bin heut net so auf der Höhe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!