Nassfutter "Landfleisch"

• Zitat

@fofinha:Fütterst du das Platinum chicken,das vertragen meine auch nicht so gut,allerdings beim Lamm und Reis ist alles super. :gut:
    Liebe Grüße

ich hatte mir einen 1kg sack von dem plaitnum chicken bestellt und es ist zwar ein super futter, aber für mein chico nicht geeignet, werde jetzt auf das josera sensiplus umstellen... :gut: das soll auch super sein...

• Zitat

also ich weis das der rohaqscheanteil nicht über 2 % liegen sollte ich bleibe bei terra canis

Was passiert denn wenn der Rohascheanteil höher ist (wie z.B. bei Kiening bei 3,3 %)
    Welche Folgen hätte das für meine Maus?

• @fofinha : Warum verträgt dein Wuff kein Platinum? Ich füttere meinen seit 2 Tagen damit allerdings Lamm&Reis. Ich selber kann noch nicht viel dazu sagen, aber gebrochen hat er noch nicht und Output ist zwar etwas weicher, aber das kann sich ja noch geben.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei Crespo seit wir das Platinum geben, sein Tränenflüssigkeit weiniger wurde für uns ein positiver Aspekt.

lg schneckers und crespo

• @ schneckers
    er hat das platinum nur geschlungen, was er bei Trofu eigentlich nie macht und ich denke dadurch hat er das nicht gut vertragen und hatte "durchfall" also eigentlich fast wasser. bin mir nicht sicher ob es von platinum oder landfleisch kommt.. er hat ja eh ein sehr empfindlichen magen, mal sehen ob es mit dem sensiplus besser wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!