Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche Hilfe bei Erziehung
-
-
Kauf Dir das Buch "Calming Signals" von Turid Rugaas
-
29. April 2009 um 13:00
schau mal hier:
Brauche Hilfe bei Erziehung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
werde ich gleich mal raussuchen

Habt Ihr auch Tipps wie ich meinen Hund auf einen Umzug vorbereiten kann? Möchte nicht das er sich durch eine neue Umgebung gestresst fühlt!
-
Zitat
Mein Freund hat gestern im Schlafzimmer für sein Abi gelernt, da hat er ich neben ihn hingehockt und los gemacht.
Hm, meine durfte Anfangs auch noch aufs Bett. Ihr bester Freund war zu Besuch, ich habe beide aufs Bett geholt, um Maja zu zeigen, dass er das auch darf, wenn sie das darf. Sie hat sich auf meine Seite (wo ich meistens liege), auf mein Kopfkissen gehockt und drauf gepinkelt. So vonwegen, siehste, das ist mein Bett und das von meinem Frauchen, das riecht nach ihr und auch nach mir, kapiert?!
Wenn er das schon bei Deinem Ex gemacht hat, kann es sein, dass er ihm klar machen will, dass das sein Bett ist...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!