Nicht denkende Hundehalter.....

• hi! :D

wer kennt das nicht???

war vorhin mit chili auf der wiese unten.

wir trafen leute mit einer offenbar nicht so netten dalmihündin!

die hunde beschnüffeln sich und der typ beginnt chili überschwänglich zu kraulen. die dalmihündin fängt an zu knurren. ich sage noch bitte nicht anfassen weil offensichtlich war das der dalmihündin das nicht passt das ihr herrli einen fremden hund krault und da fliegen auch schon die fetzen.

die dalmihündin ging volle kanne auf chili los, was meiner süssen ein paar haarbüschel gekostet hat bis sie die flucht ergreifen konnte.

hab chili abgerufen und das weite gesucht. das mädel das den ganzen vorfall mitbekommen hat sprach mich an und meinte ich solle die hündin so gut es geht meiden weil die gerne rauft.:schockiert: und ihren rüden auch schon mal mächtig in den sand gestampft hat.

sowas verstehe ich nicht!
    die leute wissen das ihr hund nicht ganz so eins ist und kraulen meinen hund wo der eigene schon knurrt. :/

verständnislose grüsse

• Hi,

das ist Gedankenlosigkeit !!

Kenne das und reg mich jedesmal auf. Vielen ist es nichtmal bewusst, was ihre Hunde da tun.

Ich vermeide solche Aktionen tunlichst, zum Schutz meines eigenen Hundes.

Man kann nie davon ausgehen, dass andere Hundebesitzer ihre Hunde so einschätzen können wie man selbst den eigenen und ebenso verantwortungsvoll damit umgehen. LEIDER.

Liebe Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!