Ansichten eines anderen Hundehalters
-
-
Theoretisch hätte ich jetzt jedem anderen auch gesagt, dass das einreißen wird, und der Hund irgendwann nur noch nach 3 mal rufen kommt, irgendwann nach 4 mal oder 5 mal und irgendwann gar nicht mehr, wenn er keine Lust hat.
Aber praktisch ist es ja bei uns nicht so und entwickelt sich auch nicht in die Richtung (bis jetzt zumindest). Ich rufe einmal, er kommt wirklich meistens.
In den wenigen Fällen, in denen er nicht kommt, rufe ich strenger ein zweites Mal und dann kommt er immer sofort.
Und in letzter Zeit kommt er eben immer öfter beim ersten rufen. (auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag)
Vorausgesetzt er befindet sich in einem bestimmten Radius...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ansichten eines anderen Hundehalters*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
......... er will immer freundlich sein und spielen und kommt mir dabei wie ein kleier frecher Junge vor, der seine Grenzen austestet.
Hallo Salamanca,Behalte bitte Deinen gesunden Hundeverstand!
Meiner Meinung nach zweifelst Du mit Recht an der "Alphathese". Ein freundlicher Junghund , der immer mit seinen Artgenossen spielen will ein "Alphatier" ?????? Und das im jugendlichen Alter von 1 1/2 Jahren????? :angel:
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!