Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Danke!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Seit einigen Monaten nun bin ich auf dogforum.de angemeldet und dachte es sei mal an der Zeit all denen zu danken die einem immer mit Tipps und Tricks zur Seite stehen!
Dank euch haben Sam und ich viel gelernt und konnten so einiges erfolgreich in die Tat umsetzen.
Sam springt die Leute nicht mehr an, sein Bellen haben wir unter Kontrolle (dank einmaligem Einsetzen der Wasserspritzpistole) und richtig an der Leine laufen klappt auch schon sehr gut!
Ich werde in Zukunft sicherlich noch gaaaaaaaaanz viele Fragen haben und weiss dass ich hier immer gute Antworten bekomme.
Danke an alle die uns so super geholfen haben mit Ihren Erfahrungen und Ratschlägen!
Lynn -
28. April 2009 um 09:32
schau mal hier:
Danke! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Lynn,
das hört sich doch toll an

Und immer wieder über positive Dinge schreiben, daß muntert uns auch auf

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!