• Hi,


    haben heute gleich noch die Möglichkeit nutzen können, ein wenig an 30 Blackface Muttern zu trainieren, bevor wir unsere 5 Mixies verladen haben.


    Hat unglaublich gut geklappt !!! Indi ist jetzt viel ruhiger und entspannter und Celly macht sich, sogar bei der großen Anzahl Schafe....die kleine Maus war soooo stolz auf sich, man konnte ihr mal wieder das Glück aus den Augen springen sehen.


    Indi hat toll die Truppe von einer Weide über eine schmale Brücke und einen schmalen Weg auf die andere Weide umgetrieben. Sie weiß jetzt auch ab und an ihre Kraft gut zu dosieren und die Schafe konnten entspannt und streßfrei den Weg hinter sich bringen.


    Bin sehr sehr stolz auf meine beiden Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hocherfreute Grüße
    Alexandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hüteerfolg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!