Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine Hündin macht Probleme
-
-
hmm ok werde mal nach schauen
also ihr verhalten hat sich schon ein wenig gebessert werde aber trotzdem schauen das ich sowas finden werde meine frau hat schon mal geschaut aber nur vereine gefunden
hmm die link seite ist super nur ist nicht die bodensee region drinnen nur von meiner alten heimat und ich denke weniger das diese mobile hundeschule einen so weiten weg auf sich nimmt oder???
LG
-
27. April 2009 um 19:49
schau mal hier:
Meine Hündin macht Probleme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was passiert denn, wenn deine frau sie fürs knurren zurechtweist? als meine hündin neu war, war sie einen tag da, ohne, dass meine tochter da war... die war bei oma. als sie kam, hat hund sie ebenfalls angeknurrt. nach scharfer zurechtweisung meinerseits durfte meine tochter dann 7 tage lang bei uns im bett schlafen, was für den hund tabu ist... und morgens ignorierend am hund vorbeistolzieren. das blieb das einzige mal, dass sie sie angeknurrt hat.
-
in wie fern meinst du das??? das einzige was der hund dann macht ist zum teil ruhe geben aber paar minuten später wenn ich den raum wieder betrete geht das ganze von vorne los voll doof

naja ich werde die tage mich mal in den tierheimen hier in der gegend kundig machen nach hunde schulen oder trainer die mir ggf helfen können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!