Wasserfestes Zeug gegen Zecken
-
-
Kennt jemand ein Zeckenzeug, das hilft auch wenn der Hund fast jeden Tag baden geht?
Bei dem heißen Wetter möcht ich ihnen das Wasser nicht vorenthalten, aber Zecken brauchen wir eigentlich auch nicht.Wer hat Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo du wir haben seit 2 wochen Exspot auf Benni und da er fast jeden Tag richtig schwimmen und baden war hat er dennoch keine zecke gehabt. Ich finds klasse. Frontline ist nicht wasserfest aber exspot schon
-
Danke für den Tip! Meiner ist nämlich auch eine Wasserratte.. und Frontline versagt da leider ziemlich schnell...
Was kostet dieses Mittel?
Bekomme ich das auch in der Apotheke? -
Der Preis würde mich auch interessieren
-
also ich habe es noch für 28 euro gekauft und kurz hinterher diesen link gefunden da kostet es knapp 19 euro
-
-
Prima ,dankeschön
-
Danke super Tip!
Vor allem ist dort wesentlich mehr drin als wie bei Frontline!!!
-
außerdem wurde mir gesagt dass bei exspot man auch nicht so viel braucht bzw so oft wie beim frontline. mein ausbilder bei der rettungshundestaffel nutzt es seit jahren und braucht nur alle 6- 8 wochen eine ampulle für seinen labbi also extrem weniger als bei frontline
-
Super.. also geht frontline direkt in die Tonne
Warum hab ich nicht schon eher was davon gehört...
-
oh nein, ich hab aber das exspot, kostet für meine drei großen hunde 30 euro. und hält etwa 3 wochen. mag aber nicht alle drei wochen gift auf den hund tun!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!