welchen zeckenschutz/ungezieferschutz???
-
-
mir wurde bis jetzt von jedem das frontline empfohlen!
habe auch noch exner spray zuhause, kennt das jemand??
haben auch eine hauskatze! falls das wichtig ist!!vielen dank!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welchen zeckenschutz/ungezieferschutz??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lebt ihr in einer Zeckenhochburg?
Wenn nicht, würde ich vorsorglich kein Zeckenmittel verwenden. Ich tue das z. Bsp. nicht und kontrolliere meine Hunde jeden Abend. Die Zecken die ich entfernt habe im letzten Jahr kann man an einer Hand abzählen.Ich kenne mich mit Zeckenmittel auch nicht wirklich aus, viele hier empfehlen das Scalibor-Halsband
-
weiß grade garnicht...
weiß nur von einer bekannten das sie immer viele zecken hat (bzw ihr hund
) wenn sie bei uns im park sind!
-
Zitat
Lebt ihr in einer Zeckenhochburg?
Wenn nicht, würde ich vorsorglich kein Zeckenmittel verwenden. Ich tue das z. Bsp. nicht und kontrolliere meine Hunde jeden Abend. Die Zecken die ich entfernt habe im letzten Jahr kann man an einer Hand abzählen.Ich kenne mich mit Zeckenmittel auch nicht wirklich aus, viele hier empfehlen das Scalibor-Halsband
wie ist das mit dem scalibor halsband und kinder? ist das nicht giftig für die kids wenn sie den hund dann streicheln und abknutschen ???
-
Zitat
wie ist das mit dem scalibor halsband und kinder? ist das nicht giftig für die kids wenn sie den hund dann streicheln und abknutschen ???
Keine Ahnung!
Benutze mal die Suchfunktion und gebe Scalibor dort ein. Dort findest Du sicher viele hilfreiche Threads -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!