Sie raubt mir noch den letzten Nerv ....

• Also das Problem ist seit dem meine Hündin Läüfig ist frisst sie nicht richtig was ja noch das geringste Problem ist!!sie ist so zickig das sie alles und ich meine wirklich alles anknurrt ankläfft(draussen wie drinnen) nach meinen kids schnappt wenn die sie anfassen wollen, sie jault wie ein wolf,will nur noch rammeln, hört gar nicht mehr(vorher war grund gehorsam top),naja und das normale halt macht schwanz bei seite bei rüden und will sich Decken lassen bei Rüden ist sie nämlich der reinste schatz!!Sie ist nicht meine erste Hündin bei meiner 1 hündin war das nicht so schlimm da war nur das übliche!!Sie raubt mir echt noch den letzten nerv :headbash: wenn sie so weiter macht kann mir jemand einen rat geben???und wie verhalten sich eure Hündinen werend der Läufigkeit??und sind die danach wieder "normal"? Achso es ist ihre erste Läufigkeit und Kastriren lassen möchte ich sie eigentlich nicht!!!also :hilfe: bitte!!

• Meine ist gerade genauso drauf, Stimmungsschwankungen ohne Ende. :lol:
    Ohne Leine geht gar nicht, da sie wie taub ist, sie ist zickig, heult andauernd rum oder jault wie ein Wolf, sucht jemanden zu besteigen und, und, und.....hällt ja glücklicherweiese nur ca.3 Wochen an.
    Mein Tipp,
    nur kurze Gänge nach draußen, damit sie nicht so stark mit Rüdengerüchen konfrontiert wird
    in der Wohnung ruhig mal ignorieren, damit sie schlafen tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!