Welche Größe für ein Geschirr?

• Hallo zusammen,

ich bin ja irgendwie angetan von den K9 geschirren, möchte aber nicht son Monsterdingen, sondern diese http://picture.yatego.com/images/432943f…5/JU-16500b.jpg hier, denn ich denke dass bei den Normalen das Fell meiner Süßen leiden würde.

Nun die Frage welche Größe?
    Sie hat nen Brust umfang von 79cm. Nun Größe 1 oder 2?

Lieber ne NUmmer Größer und es kleiner stellen?
    Hat vielleicht einer so eins und möchte es abgeben? Tausche dann gerne gegen ein Norweger oder so...

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Julia

• Hi Julia,

solltest du die Möglichkeit haben vor Ort deinem Hund ein K9 anzuprobieren, dann mach es. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich auf die Größenangaben nicht 100% verlassen kann.
    Laut den Maßen hätte ich für Luna immer eine Größe größer gebraucht als ich letztendlich dann im Laden vor Ort gekauft habe.

LG
    LaLouna

• Definitiv Größe 2. Sonst hängt der Brustgurt viel zu weit oben.

Selbst bei meiner Hündin, die etwas kleiner als deine sein müsste, ist Größe 1 schon grenzwertig, wie hoch der Brustgurt sitzt.

Lg, Henrike

• Hier im Fr***** kann man leider nur die Normalen Kaufen, die finde ich zu wuchtig für Dahra, deshalb wollte ich dieses Andere.

Sind es die Gleichen größen wie bei den Nromalen?

Bzw. Werd ich nochmal in andere Läden fahren und dort schauen.

Trotzdem danke.

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!