Brauche euren Rat zu Hund mit Katze...
-
-
also heißt das im Klartext ich soll Luna auf Moritz zugehen lassen?
Oder Luna an die Leine nehmen in der Wohnung? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche euren Rat zu Hund mit Katze... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
also heißt das im Klartext ich soll Luna auf Moritz zugehen lassen?
Oder Luna an die Leine nehmen in der Wohnung?Wenn der Hund keine schlechten Erfahrungen mit einer Katze hatte und die Katze keine schlechten Erfahrungen mit einem Hund, würde ich sie aufeinander zugehen lassen - ohne Leine.
Meine Katzen waren zwischen ca. 7 Monaten und 18 Jahren alt (vier Katzen) - und der Hund kam neu dazu. Ich habe mich nicht eingemischt, aber die erste Zeit genau beobachtet. Ab und an hat Jack eine gezogen bekommen (meist mit eingezogenen Krallen) ...
und dann war gut. Nun kuscheln die jungen Katzen zusammen mit den Hunden im Körbchen oder auf dem Sofa und sie spielen zusammenExterner Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier war der zweite Tag wo Jack hier war
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja hmm... das Problem ist nur, dass Moritz Luna letztens eine verpasst hat, so dass es ziemlich geblutet hat.
Da war nix mit eingezogenen Krallen
Und ein buschiger Schwanz von Moritz belibt auch nicht aus
Also es ist immer ziemlich anstrengend wenn wir bei meinen Eltern zu besuch sind... -
Naja, es ist ihr Heim, ihr Revier. Man kann aus der Ferne immer nur schwer was dazu sagen. Ich hatte bei beiden Hunde keine Probleme, die Katzen haben die neuen Mitbewohner innerhalb von ein, zwei Tagen akzeptiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!