Luposan Kräuterkraft

• Hallo,

ich wollte einfach mal nachfragen ob hier schon jemand mit diesem Produkt Erfahrungen sammeln konnte, insbesondere ob es schon bei Problemen mit den Analdrüsen geholfen hat. Habe leider in der Forensuche nix gefunden, wenn ich was übersehen habe würde ich mich auch über eine Link freuen.

Gruß Katrin

• Neu

Hi

hast du hier Luposan Kräuterkraft schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hatte es früher mal, es hat in meinen Augen nichts gebracht und gegen die Analdrüsenproblematik hat bei uns erst die Umstellung auf Rohfutter geholfen mit der Fütterung frischer Fleischknochen.

• Also bei Mila hat es geholfen. Jetzt braucht sie es aber eigentlich nicht mehr, weil wir jetzt seit 1 Jahr Markus Mühle füttern. Seitdem hat sie eigentlich keine Probleme mehr. Manchmal stinkt sie noch analdrüsensekretmäßig, aber recht selten.
      Ich gebe es ihr noch ab und an, wenn ich gerade Quark übrig habe. Da rühre ich das Zeug dann rein. Dann kommt die Pampe in den Kong und Mila liebt es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!