medikament gegen wachstum?
-
-
Hallo Liebe Forum mitglieder,
Heute habe ich erfahren das man ein Hund ( im Welpen alter ) eine Sprutze geben kann damit sie nicht mehr wächst. Kann mir jemand sagen ob sowas
sowas tatsächlich gibt? und welche gefahren und Nebenwirkungen es führ die Welpe hätte ?damit ihr mich nicht missversteht, ich will nur Information darüber um dieses Info weiterzugeben an die Läute die sowas aus Unwissenheit ( Dummheit oder nennt wie ihr es wollt) in betracht ziehen könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
....moeglich ist das bestimmt einem Welpen bestimmte Wirkstoffe zu spritzen und den Wachstum dadurch zu beeintraechtigen.
Mit nur einmal Spritzen waere es da nicht getan.
Aber wer um Himmels Willen kommt auf solche Ideen

Dann doch lieber einschlaefern und ausstopfen lassen.....ist weitaus humaner fuer das Tier.
:irre:
-
Zitat
Aber wer um Himmels Willen kommt auf solche Ideen
Menschen die Hunde immer noch als Spielzeuge oder noch schlimmer wertlose Gegenstände ansehen.
Ich wurde heute schon 2 mal um Rat gefragt, ( ob sowas tatsächlich gäbe und ob man bedenkenlos hund die spritze geben könnte). Ich möchte unbedingt diesen Menschen eine Antwort geben, möglichst sachliche damit sie Ihre Hunde sowas nicht antun.
bis Heute habe ich nichts davon gehört das sowas überhaupt möglich wäre, und im Google fand ich auch nichts. -
Zitat
Ich möchte unbedingt diesen Menschen eine Antwort geben, möglichst sachliche damit sie Ihre Hunde sowas nicht antun.Ich bezweifele das man jemandem der solche Gedanken hegt mit Rationalitaet entgegen kommen kann

Um ein Wirbeltier am Wachstum zu hindern muss ich medikamentoes eingreifen sodas sich die Zellenproduktion verringert.....dafuer brauche ich Hormone.
Was dies im Koerper anrichtet kann man sich eigentlich an 3 Fingern abzaehlen.
-
beide male geht es um die Rottweiler, ich frage mich auch warum man ein Großen Kräftigen Hund kauft, wenn man es dann im Wachstum hindern will.
Interessant ist auch wie diese Hunde später aussehen werden, da die Rottweiler nicht nur groß werden sondern auch recht bullig. werden sie dann trotzdem genau so breit werden?
Das ich mit Rationalität nicht entgegen kommen kann weis ich leider schon, einzige Möglichkeit wäre irgendwie abschrecken, mit Gesundheitsschäden oder/ auch mit schlechten aussehen von Hund.
-
-
Zitat
beide male geht es um die Rottweiler, ich frage mich auch warum man ein Großen Kräftigen Hund kauft, wenn man es dann im Wachstum hindern will.
Interessant ist auch wie diese Hunde später aussehen werden, da die Rottweiler nicht nur groß werden sondern auch recht bullig. werden sie dann trotzdem genau so breit werden?
Das ich mit Rationalität nicht entgegen kommen kann weis ich leider schon, einzige Möglichkeit wäre irgendwie abschrecken, mit Gesundheitsschäden oder/ auch mit schlechten aussehen von Hund.
Druck' ihnen einfach das Tierschutzgesetz aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!