Probleme nach der Gabe von Advantix???

• Hallo,

meine Grazien hatten nach der letzten Gabe von Advantix Durchfall. Jetzt habe ich gerade gelesen, daß die Bonny von Juliaaaa dadurch nicht laufen wollte.

Als das mit meinen Grazien war, habe ich Bayer angeschrieben und die haben mir einen Fragebogen geschickt.
    Leider brauchen die auch das Herstellungsdatum bzw. die Chargennummer von den Ampullen und die hatte ich leider schon weggeschmissen :/

Falls jemand ebenfalls Nebenwirkungen beoachten konnte, die wie bei meinen Hunden vorher nicht aufgetaucht sind, könnte ich Euch den Fragebogen gerne weiterleiten, habe ihn per Mail, dann könnte man Bayer anschreiben und eventuell können die das Problem lösen.

• Schick mir den doch trotzdem mal zu....

Da ich das Zeug schon länger gebe kam mir das diesmal auch komischer vor... Es war so schmierig im Fell....

Hab mir nur bis grade eben keine Gedanken darüber gemacht

• Zitat

Schick mir den doch trotzdem mal zu....

Da ich das Zeug schon länger gebe kam mir das diesmal auch komischer vor... Es war so schmierig im Fell....

Hab mir nur bis grade eben keine Gedanken darüber gemacht

Oki, schicke Dir die Mail ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!