Neuigkeiten von Mac Brown
-
-
Hallo ihr Lieben.
Also hier mal wieder der neueste Stand: Er ist jetzt knapp 52 cm hoch und wiegt 16,5 kg.
Allerdings ist mitlerweile eine neue Vermutung auf gekommen. Es muss nicht unbedingt ein Berner sein, es könnte auch ein Aussi der Vater sein... Hier ein paar neue Bilder:EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuigkeiten von Mac Brown schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süüüß
aber er sieht eher nach Berner aus!! Bin ich mir fast sicher. Aussi könnte man zwar auch raussehen, aber ich denke eher das ein berner mitgemixt hat!L.g Helen
-
Das dachten wir am anfang auch, aber nun da wir einen Berner im Bekanntenkreis haben uns die beiden nebeneinander sehen können wir uns das jetzt weniger vorstellen.
Auch vom Gewicht und Größe her passt das nicht mehr.
Unsere TA sagt auch, das es wohl eher ein Aussi sein wird.
Aber genau werden wir es wohl nie erfahren. Ist auch ganz egeal, wir lieben ihn so wie er ist und er ist auf jeden Fall ein gelungener Mix...
-
ich find auch, dass der kopf nach berner aussieht- der blick, das gesicht...was war denn der andere beteiligte für ne rasse? sehr hübsch ist er auf jeden fall!
-
Die Mutti war ein reiner Border. Wir sind einfach nur froh, das wir uns damals für ihn entschieden haben.
-
-
Ich möchte die Bilder auch sehen! :motz:
Bitte noch mal einstellen
nur kleiner 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!