Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Ich freu mich riesig für Dich - Du kannst zu Recht stolz auf Deine Beiden sein
. Das sie so toll und motiviert bei der Sache waren und super auf Dich reagierten, ist doch einfach nur
.
Liebe Grüße, Jana, die darauf hofft, daß beim nächsten Mal ein Zuschauer mit Kamera dabei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke Euch - Bina hat ja schon angeboten, die Fotos zu machen. Nun kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus, Bina :ua_zunge:
Und wenigstens ein Bild, wenn auch schon 6 Monate alt:
-
Na das klingt richtig spannend. Da hat sich deine Maus von der besten Seite gezeigt.
Ich hab schon des öfteren hier im Forum gelesen, dass ein Hund auf einen Schlag beim Hüten super mitgearbeitet hat. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viele Urgene in unseren Hunden noch Schlummern, denn anders ist das ja nicht zu erklären.
Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht UND die Fotos!
-
Zitat
Nun kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus, Bina :ua_zunge:
Oha, Du hast einen Smiley benutzt = Du meinst es ernst!
-
und noch ein Lenchen:
-
-
Ach Gott, das arme Würmchen :baby-taptap: !
ZitatAnsonsten sieht man einen glücklichen Hund im Schnee. Schöne Bilder!
-
Ein fröhliches, spielendes und schneeliebendes Pelztier und ein kleines, frierendes Etwas, das sich in die Wärme sehnt
.
Über die ersten Fotos freue ich mich, ihr scheint es richtig gut zu gehen. Aber das arme Lenchen, friert die so oder mag sie einfach keinen Schnee ?
Liebe Grüße, Jana
-
Normalerweise bewegt sich Lena genug, um nicht so zu frieren. Hier sieh man es ihr aber an, wie kalt sie es fand.
Wir haben einen Mantel für sie, den sie ganz furchtbar findet, aber ich glaube im Garten hier hätte sie sich drüber gefreut. Heute im Wald ist sie so geflitzt, dass sie nicht fror - Beweisfotos gibt es aber erst später, weil ich die noch auf den heimischen Rechner laden muss.
-
Zitat
Freu mich dass es Luna so gut geht
Och, das Lenchen...ist aber auch schweinekalt.
-
Meiner schwarzen Schönheit geht es super für ihre Verhältnisse. Sie musste am Freitag eine Spritze bekommen, um Erbrechen auszulösen, nachdem sie sich wegen Bauchschmerzen über eine nicht gut bewachte Plastikfolie und Schaumgummi hergemacht hat. Dann geht es am Freitag zum Impfen und am Samstag (wenn es ihr weiterhin gut geht) zum Hütetraining.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich diesen Hund einfach nur lieb hab? Ich bin so glücklich mit ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!